Starten Sie mit clever Online-PR ins neue Jahr

Das neue Jahr hat begonnen und es ist die richtige Zeit, die Öffentlichkeitsarbeit zu überdenken.

Was funktioniert gut, was eher nicht für den Kundenkreis. Erreicht ein Unternehmen seine Kunden B2C oder B2B oder über beide Wege? Entscheidungen, die in der schnelllebigen Zeit nicht immer leicht fallen, aber in jedem Jahr neu getroffen werden müssen.

Ist das Produkt für einen breiten Kundenstamm interessant, lohnt es sich über Online - PR nachzudenken. Dieses Medium erreicht nicht nur 80 % der Journalisten der Tageszeitungen, sondern in gleichem Maße über Goolge News die Endverbraucher, ohne den Umweg über die Printmedien.


Das macht den Empfängerkreis erheblich größer und hat, im Vergleich zur klassischen PR, erheblich geringere Kosten. Aber das ist es nicht nur: Die Online-Mitteilungen sind suchmaschinenoptimiert und verbessern auf diese Art und Weise auch das Ranking Ihrer Seite.

Sie sind neugierig geworden? Dann rufen Sie uns gern an oder nutzen Sie doch unser Kennlernangebot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0